Nachrichten zum Thema Aktionen

Pia Bockhorn und Jürgen Conrad
Pia Bockhorn neue Vorsitzende des SPD UB Kusel

Am 27. August wurde Pia Bockhorn als Nachfolgerin von Jürgen Conrad als Vorsitzende des SPD Unterbezirks Kusel gewählt.
Neben dem Vorsitz wurde auch der übrige Vorstand neu gewählt. Marco Schneider aus Etschberg und Jürgen Kreischer aus Lohnweiler wurden als gleichberechtigte Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt. Nadine Stuppy wurde zur neuen Kassiererin gewählt. Schriftführerin ist Ulrike Nagel aus Kusel. Besonders erfreulich ist, dass der Vorstand nun zu Hälfte weiblich besetzt ist.

Jürgen Conrad hat die SPD im Kreis Kusel über 30 Jahre geprägt und den Kreis auf weiteren Ebenen vertreten.

Dr. Oliver Kusch gewinnt Direktmandat

Am 14. März hat unser Kandidat Dr. Oliver Kusch das Direktmandat im WK 41 gewonnen. Damit tritt er die Nachfolge von Jochen Hartloff an und wird den Landkreis Kusel in Mainz vertreten.